HeilWissen im Alltag- einfach vermittelt, bei dir zu Hause.

Wer mehr wissen möchte: https://www.karinsjurte.com/

Es war, als hätt' der Himmel
die Erde still geküsst,
dass sie im Blütenschimmer
von ihm nun träumen müsst'.

Die Luft ging durch die Felder,
die Ähren wogen sacht,
es rauschten leis die Wälder,
so sternklar war die Nacht.

Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande,
als flöge sie nach Haus.

Autor: Joseph von Eichendorff

Mein Konzept

HeilWissen im Alltag-einfach vermittelt, bedeutet, dass ich zu dir nach Hause komme, dir, deinen Freundinnen und Freunde im Rahmen eines Workshops zeige, wie du einfach und mit wenigen Mittel, entweder
- Hausmittel bei alltäglichen gesundheitlichen Problemen,
- deine eigene Kräuterhausapotheke herstellen und anwenden oder
- deine Reiseapotheke selbst zusammen- und herstellsten kannst.
Außerdem kannst du mich zu dir in deinen Garten einladen und ich erkunde mit dir und deinen eingeladenen Gästen, das Grundstück. Wir staunen was da alles wächst, ich erkläre die Kräuter, ihr Einsatzgebiet, was sie dir und deiner Familie Gutes tun können und was man daraus machen kann. Auch da werden wir ein Mittel ganz einfach miteinander herstellen.
Mein Ziel ist das Wissen um die Heilkraft der simplen Hausmittel, Kräuter und Naturmittel auf eine ganz einfache Art und Weise, weiterzugeben, sodaß eine jede Mama und ein jeder Papa das Gelernte sicher anwenden kann.
Da ich selbst Mutter von vier Kindern bin und einen herausfordernden Alltag habe, weiß ich, dass nur das funktioniert, was einfach ist. Für alles andere fehlt oft die Zeit, die Nerven und die Zutaten.
Dadurch daß du, dein Partner, deine Freunde und Freundinnen das gleiche Wissen erhaltet, könnt ihr euch im Bedarfsfall super unterstützen ( in der Aufregeung  Gold wert)
Zusätzlich bekommt ihr alles schriftlich, sodass ihr schnell bei Bedarf nachschauen könnt. 

 Interesse? Gerne kannst du dich bei mir per Mail melden.

 

Kommentare